Computer Hilfe und Service

Computer Soforthilfe

Fernwartung (Remoteservice, Helpdesk) Ihre fachmännische Unterstützung!

per Telefon oder Software

 

Sie haben technische Probleme mit Ihrem Apple® oder Windows® Computer?


Egal ob Systemfehler, Anwendungsproblem, Netzwerkproblem oder einfach nur eine Frage zur Bedienung eines Software-Produkts - wir helfen Ihnen schnell, kompetent und zuverlässig weiter.

Ein zeit- und kostenintensiver Besuch des Technikers vor Ort entfällt.

Laden Sie speziell für Ihr Betriebssystem die passende Fernwartungssoftware herunter. In Zusammenarbeit mit TeamViewer haben wir das Modul angepasst.

 

 
Download   Download

 

W-Werk bietet seinen Kunden neben dem Vorort-Service einen weiteren kostenpflichtigen Support-Service an:

Die W-Werk-Soforthilfe

 
SOFTWARE

Für die W-Werk-Soforthilfe verwendet W-Werk die zertifizierte Fernwartungs-Software Teamviewer, die einen garantierten Datenschutz gewährleistet und millionenfach erprobt ist.

 
VORAUSSETZUNGEN

Für die W-Werk-Soforthilfe wird ein funktionierender Internetzugang zum Rechner des Auftraggebers sowie ein vor Ort erreichbares Telefon benötigt.

Für die Geschwindigkeit und Dauer der W-Werk-Soforthilfe ist neben dem eigentlichen „Problem“ auch die Qualität und Geschwindigkeit der Internetverbindung des Auftraggebers maßgeblich.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

W-Werk schließt jede Haftung für Folgeschäden aus der Beauftragung der Fernwartung aus.

Die Fernwartung erfolgt auf eigenes Risiko des Auftraggebers.

Dieser akzeptiert mit der Beauftragung zugleich die aktuellen Gebühren für die Fernwartung, die auf w-werk.de im passwortgeschützten Softwarebereich einzusehen sind.